Home » App Store & Applikationen » Bußgeld Pro – Bußgeld-Katalog-App

Bußgeld Pro – Bußgeld-Katalog-App

Heute ist bei uns der Tag für Autofahrer! Nach den Anwendungen „Kennzeichen für Deutschland“ und „Zeichen & Symbole“ möchten wir euch getreu dem Motto „alle guten sind drei“ zum Tagesende noch die Applikation Bußgeld Pro ans Herz legen.

Dank dieser App könnt ihr unmittelbar nachdem ihr eventuell geblitzt worden seit oder eine rote Ampel überfahren habt sofort nachschlagen, wieviel Punkte es auf euer Konto in Flensburg bringt und wie hoch wohl der entsprechende Bußgeldbescheid ausfallen wird!

Laut dem Entwickler Philipp Langer bezieht sich „Bußgeld Pro“ auf den Katalog vom 01.02.2009 für PKW's mit einem zulässigen Gesamtgewicht von max 3,5 t ohne Anhänger. Bei der Geschwindigkeitsüberschreitung wird ausserdem die offizielle Messtoleranz mit berücksichtigt!

Die Anwendung steht für nur 0,79 Cent im App Store bereit!
(iTunes Link)

Bußgeld Pro – Bußgeld-Katalog-App
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.