Home » Sonstiges » Disney CEO sieht großes Potenzial im iPad

Disney CEO sieht großes Potenzial im iPad

Der CEO von Disney, Robert Iger, singt ein Loblied auf das iPad von Apple und bezeichnet es als „Game Changer“! Eigentlich dürften die positiven Stimmen aus dem Hause Disney zu Apple Produkten nicht unerwartet kommen, bedenkt man doch Steve Jobs Status als gößten Einzelaktionär bei Disney!

Eine ganz neue Form von Medieninhalten wird das iPad laut Iger schaffen. Rund um die ABC Serie „Lost“ werde es künftig für das iPad Begleitmaterial geben sowie eine „News App“.

Einige weitere Dinge werde man wohl an das iPad angepassen aber auch vieles neu schaffen! Nebenbei bemerkte er, dass das iPad aufgrund der Displayqualität ein großartiges Gerät für Spiele und Videos sei und dank der Interaktivität die ein portables Gerät wie das iPad biete, könne Disney neue Produkte entwickeln, die sich massiv von denen unterscheiden, wie man sie für TV Geräte oder Internet-Computer bislang produziert.

Den kompletten Artikel gibt es bei 9to5mac.com zu lesen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy