Home » Apple » Neues Apple-Watch-Design aufgetaucht | HomePod mit Display? – JETZT im Apfelplausch!

Neues Apple-Watch-Design aufgetaucht | HomePod mit Display? – JETZT im Apfelplausch!

Wir haben schon vor einigen Tagen die neueste Folge des Apfelplausch aufgenommen, leider kommen wir erst jetzt dazu, auch euch Leser auf die jüngste Episode aufmerksam zu machen. In dieser Folge geht es unter anderem wieder um Apples VR-Helm.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch Apple Podcasts

Apfelplausch auf Spotify

Aber natürlich starten wir auch in diese Sendung wieder mit ein wenig Post für euch, bevor wir uns den aktuellen Themen zuwenden.

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und Gefasel
  • 00:03:00: Hörerpost: watchOS-Bugs | Erfahrungen zu MagSafe und mehr
  • 00:11:20: Details zur den AR-Glasses: Gewicht, Design und Features aufgetaucht
  • 00:17:00: iPhone-13-Gerüchte: Termine, 120Hz, 1TB, Lidar, Notch auf Bildern
  • 00:30:50: HomePod mini mit Sensoren + großer HomePod mit großem Comeback?
  • 00:42:40: O2 und sein iPhone-Problem
  • 00:46:10: Leaks: A14X, iPad Pro und iMacs mit Apple Silicon
  • 00:50:55: Patent: Wie sieht die Zukunft der Apple Watch aus?

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Apfelplausch-Player

Wird Apples VR-Helm mit den Augen gesteuert?

Wir gehen auf die jüngsten Gerüchte zu Apples VR-Helm ein, der schon im kommenden Jahr auf den Markt gebracht werden könnte. Apple wird hier womöglich eine Augensteuerung einbauen, wir sprechen darüber, welche Vorteile dies mit sich bringen würde. Außerdem soll das Gadget erstaunlich leicht daher kommen.

Neues zum iPhone 13

Die Notch soll kleiner werden im kommenden iPhone, das haben wir schon öfter gehört. Zuletzt tauchten neue Bilder auf, die zeigen sollen, wie das konkret aussieht. Außerdem fassen wir einige weitere Gerüchte zur kommenden iPhone-Generation zusammen.

Kleine Überraschungen im HomePod

Ist das zu fassen? Der HomePod kommt mit einem internen Sensor zur Messung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit und wir erfahren es erst jetzt? Wir sprechen über Apples seltsam konzeptlose Umsetzung von Smart Home-Produkten und gehen auch auf mögliche neue HomePods ein, die in Zukunft ähnliche Wege wie die Konkurrenz von Amazon und Google beschreiten könnte.

Gerüchte um kommende Produkte

Apple führt in den jüngsten Betas von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 sowie macOS 11.3 bereits die Unterstützung für einige neue iMacs und neue Modelle des iPad Pro ein, also? Es dürfte bald zumindest mit den iPads vorwärts gehen.

Ein spannendes und futuristisches Patent zur Apple Watch

Nun, rund wird die Uhr in diesem Leben vielleicht nicht mehr, aber ein abgefahrenes Patent für die Apple Watch hatte Lukas neulich beschrieben. Wir sprechen darüber, was wir von so einer Apple Watch halten würden.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*