Home » App Store & Applikationen » Wikitude 4.0 – Der Welt Browser kostenlos

Wikitude 4.0 – Der Welt Browser kostenlos

Wikitude 4.0 erschien gestern endlich im App Store. Das neue Update bringt einige Verbesserungen und neue Features mit sich. Der Blick auf den Bildschirm-Sucher der iPhone-Kamera zeigt nun noch mehr Echtzeit-Informationen. Desweiteren gibt es nun noch mehr Informationen und die „Welten“ wurden übersichtlicher gestaltet.

Mobilizy hat Wikitude 4.0 eine völlig verbesserte Oberfläche gegeben. Symbolleisten, Lesezeichen und Verläufe lassen sich nun besser verfassen und auch dementsprechend besser einsehen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Unterhaltung mit der App.

Wikitude 4.0 ist ein großer Schritt für uns und für Augmented Reality (AR) insgesamt. Diese Version ist schon sehr nahe an einer nativen Integration im Web-Browser. AR ist viel mehr als eine Marketing-Anwendung oder ein Navigations-Tool. Sie existiert, seitdem Menschen Technologie einsetzen, um mit Medien Analogien der realen Welt zu kreieren: Zeitstempel auf Fotos, Tonspuren von Dokumentarfilmen, Special Effects in Filmen – das sind Beispiele, wie Abbilder der Wirklichkeit mit zusätzlicher, nützlicher Information aufgewertet werden. Durch die technologische Weiterentwicklung der Smartphones kommen nun die Faktoren Mobilität, Positionierung und Echtzeit-Computing dazu,“ erklärt Philipp Breuss-Schneeweis, CEO von Mobilizy.

Bilder aus der App:

Wikitude 4.0 – Der Welt Browser kostenlos
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Hei, scheint ja so toll zu sein, das Apple mir die Installation verweigert. „Das Prog Wikitude wurde nicht auf diesem Iphone installiert, da es nicht kompatibel ist“. Hab´ein normales 3G.
    Setsam Seltsam