Home » iPhone & iPod » Simyo – iPhone via Ratenzahlung

Simyo – iPhone via Ratenzahlung

Der Mobilfunkprovider Simyo bietet jetzt eine neue Kaufoption für das iPhone an, welche sicherlich für denen einen oder anderen Verbraucher interessant sein wird. So kann das iPhone 3GS jetzt ab 29,79 Euro monatlich finanziert werden.

Apples iPhone wird (wahlweise im Paket) mit dem Tarif „Daten 1 GB“ angeboten und schlägt hier in der 16 GB Variante mit 29,70 Euro pro Monat oder in der 32 GB Ausführung mit 34,38 Euro monatlich zu Buche. Finanzierungspartner für den quasi Kredit ist die Dresdner-Cetelem Kreditbank, welche natürlich eine saubere Schufa sowie entsprechende Kreditwürdigkeit voraussetzt um den Vertrag ab zu schließen.

Bucht man das Internetpaket mit einem Gigabyte Daten pro Monat mit dazu, so kostet dies noch einmal zusätzlich 9,90 Euro im Monat. Nutzt man diese Option nicht, so hat man recht teure 24 Cent pro Megabyte zu zahlen. Ansonsten nutzt man automatisch den Simyo-Einheitstarif über die Prepaidkarte, bei dem alles 9 Cent kostet (Telefonminute, SMS, …) und der zudem über faire Kündigungsoptionen verfügt.

Symyo verspricht das iPhone 3GS SIM-Lock wie Net-Lock frei auszuliefern!

Ob das Angebot Sinn macht ist sicherlich abzuwägen. Rein rechnerisch zahlt man in den 24 Monaten Laufzeit alles in allem doch etwas mehr als beim iPhone ohne Vertrag. Wer allerdings gerade nicht das nötige Kleingeld hat, für den könnte dies die derzeit beste Alternative sein. Wer sich noch bis zum 28. Februar entscheidet und die Tarifoption „Daten-1 GB“ mit bucht, der kann die SIM-Karte statt 9,90 Euro für 4,90 Euro erstehen.

Quelle: http://www.teltarif.de/iphone-simyo-ratenkauf/news/37673.html

Simyo – iPhone via Ratenzahlung
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Mit Simyo hab ich auch nur gute Erfahrung gemacht! Auf meinen iPhone ohne Schufa Blog wird man demnächst auch eine Rattenzahlung Anfrage beantragen können. Außerdem hab ich zu meinem iPhone 4 die eigene Erfahrung geäußert.