Home » Sonstiges » Das Apfelnews Gewinnspiel: iPhone ohne Vertrag & 50 weitere Preise!

Das Apfelnews Gewinnspiel: iPhone ohne Vertrag & 50 weitere Preise!

Nach dem wir unser Weihnachtsgewinnspiel vor einiger Zeit erfolgreich beendet hatten, dachten wir uns, dass es wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel wäre. Dieses Mal gibt es allerdings keine Bücher. Bei diesem Gewinnspiel könnt Ihr ein iPhone ohne Vertrag(3GS 32 GB) und 50 weitere tolle Preise(Aufstellung siehe unten) gewinnen. Apfelnews.eu arbeitet bei diesem Gewinnspiel zusammen mit dem OnlineShop danto.de. Danto.de hat uns für dieses tolle Gewinnspiel 51 Preise zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal recht herzlich bedanken.

Die Preisübersicht:

  • 1x iPhone 3GS 32 GB schwarz(ohne Vertrag)
  • 20x OnScreen Schutzfolie für Apple iPhone 3G S Typ Non Reflecting
  • 20x Dolce Vita Roma Handytasche für Apple iPhone 3G S in schwarz
  • 10x Dolce Vita Roma Schutzhülle für das Apple iPhone 3G S in schwarz
    • Bilder der Preise:

      Wie kann ich mit machen?

      Das Gewinnspiel richtet sich hauptsächlich an Blogger und Webseitenbetreiber. Seiten mit rechtswidrigen Inhalten sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Um teilzunehmen müsst Ihr lediglich in eurem Blog oder auf eurer Homepage auf dieses Gewinnspiel aufmerksam machen und einen kleinen Beitrag darüber verfassen.

      Nach erfolgreicher Veröffentlichung, könnt Ihr bei den Kommentaren einen Trackback von eurer Seite sehen und nehmt somit automatisch am Gewinnspiel teil. Falls Ihr alles richtig gemacht haben solltet und trotzdem keinen Trackback von euch sehen könnt, dann schreibt doch bitte einfach einen Kommentar mit eurer URL und macht uns so auf eure Teilnahme aufmerksam. Alle Bedingungen müssen erfüllt werden um erfolgreich am Gewinnspiel teilzunehmen. Vielen Dank.

      Gewinnübergabe und Dauer des Gewinnspiels:

      Sobald alle Gewinner festgestellt wurden und ich eure nötigen Kontaktdaten habe, werden die Preise mit der deutschen Post an euch versendet. Das ganze Gewinnspiel läuft bis zum 01. Juni 2010. Also habt Ihr genügend Zeit um fleißig zu Bloggen.

      Also dann, viel Spaß beim Bloggen.

      Interessante Links:

      Danto.de Blog

      UPDATE 31.05.2010

      Gewinnspiel endet morgen am 01.06.2010 um 24 Uhr. Also noch schnell mitmachen.

      Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


100 Kommentare

  1. http://lockerz.anfragen24.de/start.php?action=news&lan=standart
    mach dann auch mal mit
    insha allah gewinn ich! :)

  2. Vielen Dank. Wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Hier kommt mein Beitrag, falls der Trackback nicht ankommen sollte:

    http://gewinnspiele.petra-zumpe.de/2010/03/25/iphone-ohne-vertrag-50-weitere-preise/

    LG Petra

  3. Tolles Gewinnspiel :-) Ich versuche immer verzweifelt, an ein iPhone zu kommen, aber irgendwie weigert sich der Geldbeutel samt Glück! Auf ein neues ;-)

    Sollte der Trashback nicht ankommen, hier der Link zum Beitrag:
    http://zartbeseitet.wordpress.com/2010/03/25/apfel-zu-gewinnen/

  4. ein super Gewinnspiel, bei dem ich natürlich auch dabei bin und zwar mit diesem Beitrag:
    http://karo09.blog.de/2010/03/25/apfelnews-gewinnspiel-8243485/
    lg

  5. Ein tolles Gewinnspiel!
    Hier findet Ihr meinen Blogbeitrag:
    http://gewinnspiele.die-teppichtorpedos.de/?p=921
    LG Nine :-)

  6. EIn Hinweis zu Eurem Gewinnspiel gerade auf unserer Facebook-Seite veröffentlich:
    http://www.facebook.com/pages/SOLUTIONBAR/208086612805?ref=ts

  7. Mein Versuch, das Glück einzulullen. =)

    http://www.anjaundmike.de

  8. Schönes Gewinnspiel, wäre was für den Sommer :-) Am Strand bloggen…

    http://wp.me/pLk0i-9f
    Wenn der Trackback nicht ankommt

  9. Ich bin auch dabei! :)

  10. Hallo,

    Danke schön für das tolle Gewinnspiel. Für den Fall das der Trackback nicht ankommen sollte, hier nochmal der Link zu meinem Beitrag:

    http://www.britaswelt.de/2010/03/27/gewinnt-iphone-ohne-vertrag-50-weitere-preise/

    LG Brita

  11. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel, schade, das es noch so lange hin ist.
    Hier ist mein Gewinnspielbeitrag (falls Trackback mal nicht funzt):
    http://www.sozialwirt.com/wordpress/?p=939
    MfG
    Kai

  12. NEED NEED NEED! :)
    http://me11a.blogspot.com/2010/03/apfelnews-gewinnspiel.html

    Hab auch einen Link in der Sidebar :)

  13. Schönes Gewinnspiel!
    Bin natürlich auch dabei… http://tdm-bikerin.blog.de/2010/03/30/apfelnews-8278715/

  14. Servus,

    dann reihe ich mich mal ein :)

    http://www.gewinnspieldealer.de/?p=1014

    Gruß drallex

  15. Hier ist mein Beitrag: http://idigitalhero.wordpress.com/2010/04/04/iphone-3gs-bei-apfelnews-eu-zu-gewinnen/

    :D
    Dankeschön fuer das tolle Gewinnspiel! :)

  16. Habe auch einen Artikel geschrieben, hoffe ist alles in Ordnung.

    http://oslos.blogspot.com/2010/04/bei-apfelnews-dreht-sich-alles-ums.html

    Allen viel Glück und ein schönes Restosterwochenende

    LG Oslo :)

  17. Ich habe auch mal mein Glück versucht.
    http://wernimonstroes.blogspot.com/2010/04/iphone.html

  18. Hier mein Artikel: http://rnm.me/myr

  19. Habe hier gebloggt: http://peppel1.blog.de/2010/04/06/apfelnews-8319172/
    und hoffe sehnsüchtig auf das iPhone :-)

  20. So ich habe auch mal was dazu geschrieben :P

    http://mwieners.de/
    http://dj-marwin.de/
    http://herrwieners.de/
    Direkt auf der Startseite ist der Link, direkt Link:
    http://mwieners.de/gewinnspiel.php

  21. http://emmentalerkaese.blogspot.com/
    -> entweder finde ich die Trackbacks nicht oder ich bin nicht dabei :‘-(

  22. Joar, hab leider keine Website und nu ???? wie nehme ich an dem Gewinnspiel teil ???

    naja, ich versuch es mal mit nem retweet :)

    mfg iptoux

  23. Bin auch dabei, hoffe schon so lange sehnsüchtig auf ein iphone.

    http://spannendes-im-netz.blogspot.com/2010/04/apfelnews-verlost-iphone-3gs-32-gb.html

  24. Zitat iptoux :

    Joar, hab leider keine Website und nu ???? wie nehme ich an dem Gewinnspiel teil ???

    naja, ich versuch es mal mit nem retweet :)

    mfg iptoux

    Hallo, da sich das Gewinnspiel an Webseitenbetreiber und Hobbywebmaster richtet, reicht ein einfacher Retweet leider nicht aus. LG

  25. Hallo! Ein echt kasse Gewinnspiel !
    Hier findet Ihr meinen Blogbeitrag:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/04/apfelnews-gewinnspiel.html

    LG Anastasia

  26. Das ist doch ein tolles Gewinnspiel bei welchem ich gerne mitmache.

    Hier der Link zu meinem Blog:

    http://www.easywin.de/blog/dl3mib/iphone-zu-gewinnen