Home » App Store & Applikationen » ISB Fußball App: Tabellen, Teams, Talente – alles auf dem iPhone

ISB Fußball App: Tabellen, Teams, Talente – alles auf dem iPhone

Vor ein paar Tagen erschien eine App die euch über Tabellen, Teams und Talente des Fußballs informiert. Diese App nennt sich ISB(International Soccer Bank).

Die App informtiert euch sehr gut über das Fußballgeschehen und ist optimal für Fans, Spieler, Scouts, Berater und alle anderen Fußballbegeisterten. Tagesaktuell werden Aufstellungen, Statistiken und Termine zu Spielen und Spielern der wichtigsten Ligen und Nationalteams weltweit veröffentlicht. Des Weiteren bietet euch ISB eine Spielerübersicht. Neben den Grunddaten wie Größe, Gewicht und Position, werden auch Informationen zu dem gesamten fußballerischen Werdegang der Profis mit Verein, Einsätzen und Toren in der jeweiligen Saison, preisgegeben.

Die App bietet Informationen zu rund 100.000 Fußballspielern weltweit. Die App gibt es zu einem Preis von 19,99 Euro, mit einer „Laufzeit“ von 6 Monaten im App Store.

Bilder aus der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ich frage mich, womit 19,99EUR für diese App gerechtfertigt werden…?!

  2. Zitat Kati :

    Ich frage mich, womit 19,99EUR für diese App gerechtfertigt werden…?!

    Hallo Kati. Als einer der verantwortlichen Mitarbeiter von ISB möchte ich hier kurz ein paar Details aus dem App von ISB beschreiben, die diesen Preis von 19,99 € vielleicht besser verstehen lassen. Der Nutzer findet hier eine immense Datenmenge vor, die stündlich aktuallisiert wird, d.h. es sind aktuell ein wenig mehr als 94.000 Profifussballer abrufbar. Wer in Deutschland spielt ist in der Regel bekannt, aber was ist los in Argentiniens 2.Liga, wer sind die Toptorjäger? Wie lautet die Aufstellung zum Spiel von heute Vormittag aus der asiatischen Championsleague zwischen Sanfrecce Hiroshima und Adelaide United? Wer weiß, daß David Alaba von Bayern München bereits als 15jähriger seine ersten Profieinsätze im Team von Austria Wien/Amateure hatte? Wann findet das Nachholspiel der U19 Mannschaften von Teplice gegen Jihlava statt? Das sind nur einige Beispiele die verdeutlichen sollen, daß es sich bei ISB um ein Produkt für Nutzer handelt, die auch an Detailwissen über Landesgrenzen hinaus interessiert sind .Ich hoffe, ich konnte dich mit meinen Ausführungen von unserer App überzeugen. Wenn nicht, stehen wir jederzeit gerne für weitere Rückfragen unter info@isb-data.com zur Verfügung.