Home » App Store & Applikationen » iDriver – Die Fahrschulapp für das iPhone

iDriver – Die Fahrschulapp für das iPhone

Heute wurde ich wieder über eine sehr nützliche App für das iPhone und den iPod touch informiert. Es handelt sich dabei um die App „iDriver„. Mit der App könnt Ihr wie in der Fahrschule, Fahrschulbögen kreuzen, allerdings nicht mit dem Stift, sondern mit dem iPhone.

Die App bietet 2 unterschiedliche Betriebsmodi. Zum einen einen Übungsmodus und zum anderen den Prüfungsmodus. Wenn alle Test absolviert wurden, dann kann man sich die genauen Statistiken anzeigen lassen.

Die App gibt es im App Store zu einem Preis von 9,99 Euro. Ein fairer Preis, wenn man bedenkt was die Fahrschulmappen/Bögen kosten. Viel Spaß mit der App.

Bilder der iDriver App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy