Home » Sonstiges » Cupidtino – Dating-Plattform für Apple-Fans

Cupidtino – Dating-Plattform für Apple-Fans

Ein Entwicklerteam aus drei Apple-Fans möchte im Juni eine neue Dating-Plattform an den Start bringen. Das Besondere an dem neuen Internetdienst wird jedoch die Tatsache sein, dass er speziell für „Fanboys“ und „Fangirls“ geschaffen wurde.

Die Macher des neuen Portals mit dem Namen „Cupidtino“ (angelehnt an Cupertino, den Ort des Firmensitzes von Apple) sind nämlich der Auffassung, dass Menschen aus der Fangemeinde von Apple durch vielerlei Gemeinsamkeiten mit einander verbunden sind. So glauben Sie zum Beispiel dass es oftmals gleiche Interessen gibt und sich die Geschmäcker für zum Beispiel Möbel oder Kleidung oft ähneln. Das Team von Cupidtino glaubt fest daran dass man einen Ort schaffen kann, an dem sich auch „Geeks“ (so bezeichnen sie sich selber) gut vermarkten können.

Das Team welches sich selbst mit der Entwicklung des neuen Flirtportals beauftragt sieht, besteht keinesfalls aus Amateuren. Die zwei Softwareentwickler und der Designer von Cupidtino waren beruflich bereits für Yahoo, Microsoft sowie Google tätig und behaupten von sich selbst, jegliches Apple-Produkt zu besitzen…

Das Vorhaben erscheint also realistisch. Unter dem Motto „Meet an Apple fanboy or girl“ möchte man im kommenden Monat voll durchstarten.

Weitere Infos gibt es unter: http://cupidtino.com/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Coole Sache ;)

    Da bin ich ja mal gespannt, was die Jungs da auf die Beine stellen :).