Home » App Store & Applikationen » Solar Walk 3D für das iPad + Promocodes!

Solar Walk 3D für das iPad + Promocodes!

Schon am 09.04.2010 haben wir euch über die App Solar Walk berichtet. Damals gab es die App allerdings nur für das iPhone und den iPod touch. Vor wenigen Tagen erschien die App jetzt auch für das iPad.

Solar Walk bietet euch einen Rundgang um unsere Planeten, Monde, Sterne, ganze Systeme und vieles mehr. Mit der neuen iPad Version wird alles größer. Ebenso bringt die iPad Version eine verbesserte Darstellung mit sich. Alles wirkt viel realistischer und glaubwürdiger. Man kann sogar die Reliefe der Berge, der Seen und sogar von ganzen Ozeanen sehen.

Mit der App Solar Walk lässt sich unser Sonnensystem sehr gut erkunden, man kann vieles lernen und viel schöne Dinge entdecken. Die App kostet im App Store 2,39 €. Wer bereits die iPhone App hat, kann einfach mit seinem iPad auf die neue Version updaten.

Promocodes (US-Account):

7LN4967WLHE9
67FTWE6TYXPN
6RFHRFTFL3RY
P7F97EAAMAY3
AN9LLP99LF4N
EX9TRAFPX7TJ

Youtube Video:

[youtube MVPp_-O7LsU]

Bilder der Solar Walk 3D iPad App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.