Home » App Store & Applikationen » Hotel Hero: Per App ein Hotel suchen und buchen !

Hotel Hero: Per App ein Hotel suchen und buchen !

Das Bremer Start-Up Unternehmen „LocalHero“, präsentiert nun die hauseigene App „HotelHero“ um vorrangig Geschäftsleuten den Arbeitsalltag, mit Zwischenstopps, so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. HotelHero ermöglicht es in kurzer Zeit ein passendes Hotel per GPS zu finden und tätigt auch bei Bedarf direkt die Buchung.

Der Höhepunkt des stressigen Alltags im Leben eines Geschäftsmannes bzw. einer Geschäftsfrau ist die abendliche Suche eines geeigneten Hotels im Großstadtjungle. Aber warum umständlich wenn es auch anders gehen kann? Dank HotelHero, ist schnell das Wunschhotel gefunden und auch gebucht. Und das passiert innerhalb von Sekunden. Schnell ist die GPS Verbindung hergestellt und erste ortsbezogene Ergebnisse, in Listen- oder Kartenform auf dem iPhone-Bildschirm geholt. Durch Filterkriterien, wie ein maximaler Preis sowie Userbewertungen ist für jeden ein Treffer dabei. Nun liegt zwischen den angezeigten Ergebnissen und dem Hotel Zimmereinzug nur noch ein Klick und die Buchung ist mit Bestpreisgarantie perfekt.

„Wir haben die App so gebaut, wie wir sie uns als Geschäftsreisende immer gewünscht haben.“, erklärt Wolfgang Schlösser, einer der Geschäftsführer der localHero GmbH. „Das nächste Update mit tollen Features, wie z.B. einem Bonusprogramm und touristischen Informationen zur jeweiligen Stadt, steht schon in den Startlöchern.“, ergänzt der zweite Geschäftsführer Frank Rothgänger.

Das Kontingent von bereits 78.000 eingetragenen Hotels, mit steigender Tendenz, spricht für sich.

Die App „HotelHero“ ist ab sofort im AppStore, kostenlos erhältlich und hat eine Größe von 0,5 MB.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Bildquelle: http://www.localhero.mobi/

Screenshots:

Hotel Hero: Per App ein Hotel suchen und buchen !
3.5 (70%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.