Home » OS X » Counter Strike Source für Mac OS X ab Mittwoch!

Counter Strike Source für Mac OS X ab Mittwoch!

Die Testphasen im Mac-Client von Steam stehen in letzter Zeit nicht still. Nachdem letzen Mittwoch auch Half Life 2 für Mac OS X freigegeben wurde, soll nun Counterstrike Source in den Startlöchern stehen.

Laut gut unterrichteten Quellen von Macnotes, ist Mittwoch als Release Termin, für CSS als Mac OS X Version, sehr wahrscheinlich. Die Beta von Counterstrike Source wird sicher den einen oder anderen Test noch durchlaufen um dem Gamer eine saubere und vor allem rund laufende Spielumgebung gewährleisten zu können. Mit Counter Strike Source dürfte der Clou schon fast perfekt sein. Erfahrungsgemäß tummeln sich hier die meisten Gamer, was das Spielpotential erheblich steigert.

Ein weiterer Kandidat für die Mac-Gamergemeinde könnte Team Fortress 2 sein. Die Zeiten, dass Windows als zweites Betriebssystem installiert werden musste, um das eine oder andere favorisierte Game spielen zu können, sind glücklicherweise bezugnehmend auf Steam vorbei. Welche Games Valve demnächst noch bringt wird sich zeigen. Wir sind jedoch guter Dinge und freuen uns am Mittwoch näheres berichten zu können.

Quelle: http://www.macnotes.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy