Home » App Store & Applikationen » App Tipp: Giana Sisters Free!

App Tipp: Giana Sisters Free!

Der Jump’n’Run-Spaß fürs iPhone oder den iPod touch kommt nun mit einer etwas abgespeckten gratis Version in den App Store. Die Applikation „Giana Sisters“ erzielte in kurzer Zeit große Erfolge. Der zweite Rang im App Store und mehrere Wochen Top Ten der Download- Charts verraten schon alles.

Die abgespeckte Version von Giana Sisters aus dem Hause Bad Monkee ermöglicht dem Verbraucher das Spielen der ersten 9 Level für lau. Macht die App Lust auf mehr, kann sich die Vollversion mit 100 weiteren Level herunter geladen werden. „Giana Sisters Free“ bietet die tolle Möglichkeit den Spiele-Klassiker aus den 80 er Jahren in Ruhe testen zu können. Somit kauft man auf gar keinen Fall die Katze im Sack. Die Free Edition ist zur Zeit noch nicht im AppStore erhältlich, wird aber sicher bald kommen.

Die Vollversion von Giana Sisters gibt es hier !

Weitere Informationen sind auf der Entwicklerseite von Bad Monkee zu finden.

Screeni zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.