Home » Gerüchteküche » iPhone Zubehör-Hersteller listet iPhone 4 HD!

iPhone Zubehör-Hersteller listet iPhone 4 HD!

Neben der Klärung diverser Details unter anderem hervorgerufen durch den „unglücklichen“ Zwischenfall des iPhone-Prototypen-Verlierers und ständig neu auftauchender Bilder vom iPhone der neuen Generation, steht jetzt nur noch die Frage der Namensgebung im Raum.

Es sieht jedoch aktuell ganz danach aus, dass das iPhone der neuen Generation den Zusatz HD bekommen wird. Der iPhone Zubehör-Hersteller Kensington Europe listet in der Geräteauswahl neben dem iPhone 3G und 3GS jüngst das iPhone 4 HD. Die neue Unterkategorie sorgt schnell für Aufsehen und dennoch ist man skeptisch, wobei der Namenszusatz HD einiges treffender wäre als 4G. Kensington ist ein von Apple zertifizierter Hersteller und stets informiert. Bekanntermaßen verfügen die sogenannten Add-On Produzenten bereits Wochen vorher schon über sämtliche Details neuer Produkte um keine Pannen hinsichtlich der Maße und ähnliches zu erleben.

Screenshot von Kensington.de:

Startbild via blog.buecher.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy