Home » Gerüchteküche » Farbenvielfalt für das iPhone HD

Farbenvielfalt für das iPhone HD

Nur noch dieses Wochenende müssen wir überstehen, dann wird uns Apple CEO Steve Jobs das iPhone der neuesten Generation präsentieren. Der Name steht mit iPhone HD so gut wie fest, darf man den Berichten und Gerüchten, die in jüngster Zeit erschienen sind, Glauben schenken.

Auch das Design des neuesten Smartphone aus dem Hause des Computerherstellers aus Cupertino scheint nach dem jüngsten Skandal von Gizmodo so gut wie sicher. Wir erinnern uns nur zu gerne an die Geschichte, als einem Apple Mitarbeiter in einem bayerischen Biergarten in den USA das iPhone der neuesten Generation, unter mysteriösen Umständen abhandengekommen ist. Gizmodo hat dem „Finder“ das Gerät abgekauft und Fotos davon veröffentlicht.

Nun, kurz vor Beginn der Keynote im San Fransisco Moscone Center, wartet eine weitere Neuigkeit auf, die das französische online Magazin nowhereelse.fr heute auf ihrer Webseite veröffentlicht.

Demzufolge soll die neueste Generation des Apple Smartphone nicht nur wie bislang in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich sein, sondern eine wahre Farbenpracht darlegen, wie es bislang zum Beispiel bei den früheren Modellen der Apple iPod Serie ähnlich schon der Fall war.

Sollten die Fotos des französischen Magazins wirklich der Realität entsprechen und nicht nur eines der sogenannte Mockups sein, so dürfte Apple die Farbpalette des iPhone HD mit Ergänzung der Farben Rosa und Türkis kräftig aufbohren. Dass natürlich die bisherigen Standardfarben schwarz und weiß ebenfalls angeboten werden, dürfte nach Auftauchen der jüngsten Bilder im Internet ziemlich sicher sein.

Am Montagabend gegen 19 Uhr werden wir auf jeden Fall mehr wissen. Sollten die unten angezeigten Fotos dagegen nur dem Ideenreichtum eines Fans entspringen, so sind sie auf alle Fälle gut umgesetzt. Wir warten also gespannt auf die Keynote!

Farbenvielfalt für das iPhone HD
4.44 (88.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*