Home » iPhone & iPod » iPhone App Service für Hotels

iPhone App Service für Hotels

Mit dem Service Apps4Hotels bietet das Bremer Start-up-Unternehmen localHero Hoteliers die Möglichkeit an, ihre eigene Anwendung in den App Store zu bringen.

War es bislang vermutlich nur eher den Luxus oder 5 Sterne Hotels möglich, aufgrund der hohen Kosten eigene Anwendungen für das iPhone zu entwickeln, so können nun Dank des neuen Dienstes auch kleinere Häuser in diesen Genuss kommen.

Dass das mobile Internet seit dem Markstart des iPhone Classic endlich den Durchbruch geschafft hat, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. Umso wichtiger ist es für Hotelunternehmen, den Gästen auch einen mobilen Zugriff auf ihre Webseite, bzw. mittels einer eigens geschaffenen Applikation die Inanspruchnahme hoteleigener Dienste zu ermöglichen.

Und hier hilft nun Apps4Hotels mit ihrem Angebot. Für einen Monatspreis von 99 Euro bekommen Hotels eine eigene iPhone App in individuellen Look & Feel. Sämtliche Informationen, Fotos und Impressionen der Häuser werden den Gästen mit der Anwendung zur Verfügung gestellt. Damit auch User ohne iPhone auf die mobilen Dienste zugreifen können, erhält das Hotel neben der App auch eine mobile Webseite.

Buchungen können zukünftige Gäste entweder per Telefon erledigen oder über die IBE einer Buchungsplattform. Des Weiteren kann auch alternativ noch über ein Internet-Formular reserviert werden.

Dank GPS Location erhalten Gäste auch weiterführende Infos rund um den eigenen Standort des Hotels.

Hotels, die sich bis 31.07.2010 anmelden kommen in den Genuss statt einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten, nur 3 Monate zahlen zu müssen.

(Quelle: Apps4Hotels)

iPhone App Service für Hotels
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.