Home » App Store & Applikationen » Neu: Pizza.de auch als kostenlose iPhone App!

Neu: Pizza.de auch als kostenlose iPhone App!

Pizza.de ist Deutschlands größtes Onlineportal im Bereich Pizza Lieferervice und Co. Dier mehr als 4000 Lieferadressen sollen nun auch das iPhone, den iPod touch und das iPad erobern.

Die neue iPhone App von Pizza.de findet schnell und effizient, dank GPS, den passenden Lieferdienst in eurer Nähe. Dabei beschränkt sich die Auswahl nicht nur auf Pizza. Wer Lust auf Sushi, Pasta, mexikanisch und mehr hat, kommt hier ebenfalls auf seine Kosten. Die Vorteile der kostenlosen Pizza.de Applikation liegen klar auf der Hand. Egal in welcher Situation man sich befindet. Wenn der kleine Hunger kommt erspart man sich das mühsame Aufsuchen einer Pizzeria oder ähnliches. Das iPhone gezückt, und los gehts. Gerade in fremden Städten ist das eine tolle Sache. Nebenbei hat man auch gleichzeitig die Bewertungen anderer User auf einem Blick, um nicht den nächsten Tag mit knurrendem oder schmerzenden Magen beginnen zu müssen. So wird das romantische Dinner vom Italiener oder der Gaumenschmaus aus dem Steakhaus durchaus ein toller Erfolg. Die App Pizza.de hält über 4000 Lieferadressen mit den dazugehörigen Menükarten der einzelnen Restaurants für die nächste Party bereit. Eine tolle App!

Die Pizza.de App ist ab sofort kostenlos im App Store zu haben. Wir wüschen euch viel Spaß und einen guten Hunger!

Screenshots zur App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Ich kann auch jedem emfpehlen, die Version von Lieferservice.de (http://www.lieferservice.de/) zu verwenden…Diese iPhone-App gibt es schon wesentlich länger und sie ist entsprechend gut entwickelt.
    Standortbestimmung gibt es dort auch schon seit der ersten Version…funktioniert einwandfrei. Ich habe letztens in Berlin bestellt und alles klappte wunderbar. :-)

  2. Wenn es deine lieferservice.de App schon so lange gibt und die so toll ist, warum hast du es dann nötig, hier Werbung dafür zu machen?

  3. Genau…weils bei denen ja auch 2 Lieferdienste dort gibt….;P….ne lass ma, ich bleibe bei pizza.de mit der Auswahl! Zudem hatte ich die lifferservice App bereits installiert, die schmirt nur laufend ab…*lol*