Home » Sonstiges » iPhone 4 : Erste Warteschlange gesichtet!

iPhone 4 : Erste Warteschlange gesichtet!

In 6 Tagen ist es endlich soweit. Das neue iPhone 4 kann am 24.6.2010 in den Apple Stores abgeholt werden. Die Apple Gemeinde lenkt sich zur Zeit noch mit der WM ab. Allerdings werden die nächsten Tage nicht gerade einfacher…

In Anbetracht der Vorbestellungen welche jenseits der 600.000 Marke am ersten Tag betrug wird der Run am 24. Juni kein leichter sein. Nervenstärke und Ausdauer werden hier gefragter sein denn je. Schließlich sind die Vorräte mehr als nur knapp gehalten. Der Apple Store in Dallas wird bereits seit gestern vom ersten Apple Jünger belagert. Knapp eine Woche vor dem Verkaufsstart hat der erste sein Zelt aufgeschlagen und harrt seit dem voller Erwartungen, angetrieben durch den unendlichen Drang das neue iPhone 4 in der Hand halten zu können, vor dem besagten Store aus. Inwieweit die Pole gehalten werden kann werden die nächsten Tage zeigen.

Das erste Videointerview mit der Nr. 1 der Warteschlange des Apple Store in Dallas ist auch shcon abgedreht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy