Home » Tipps & Tricks » Jailbreak News: redsn0w 0.9.5 Beta ab sofort für Windows!

Jailbreak News: redsn0w 0.9.5 Beta ab sofort für Windows!

Es gibt wieder heiße Neuigkeiten in der Jailbreak-Szene. Die neuste Beta von redsn0w ist ab sofort auch für Windows Nutzer zugänglich. Bislang gab es die 0.9.5 Beta von redsn0w nur für Mac OS X.

Muscle Nerd vom Dev Team gab gestern die News bekannt, dass der neue Jailbreak für das iOS 4.0 auch unter Windows läuft. Wie bereits aus dem Zusatz Beta hervorgeht, befindet sich das Jailbreak noch in der Testphase und wird nur erfahrenen Anwendern empfohlen. Eine Finale Unlock und Jalibreak-Fassung für das neue iOS 4 wird es nach dem offiziellen Start der iPhone 4.0 Firmware vermutlich erst geben.

Bild via www.iphone-notes.de

An dieser Stelle ist jedoch auch noch einmal erwähnenswert, dass es sich bei der redsn0w 0.9.5 Beta um ein Jailbreak für iPhone 3G und iPod touch 2G Modelle mit iOS 4.0 Firmware handelt. Auf ein Unlock bezüglich der 4.0 Basebands wird jedoch sehnsüchtig gewartet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr Infos zum redsn0w gibt es im Wiki des Dev Teams.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy