Home » App Store & Applikationen » Update der Facebook App für das iPhone

Update der Facebook App für das iPhone

Die Facebook App für das iPhone wurde heute Morgen in Version 3.1.3 im App Store zum Download bereitgestellt. 55 Millionen aktive, iPhone Facebook Nutzer soll der Social Dienst mittlerweile haben, die sich monatlich über ihr Smartphone in den Dienst einloggen.

Nach wie vor ist Facebook einer der größte Anbieter im Bereich soziale Netzwerke. War es bislang nur mit weiteren Hilfsprogrammen möglich, auf dem iPhone die Videos von Freunden zu betrachten, so kann seit heute Nacht dank dem Update direkt über die App darauf zugegriffen werden.

Folgende neue Features wurden in die App implementiert:

Betrachten von Videos ab sofort möglich
Fotos können in einer Auflösung von 720 Pixeln (in der Breite) angezeigt werden

diverse Fehler wurden bereinigt.

Die Applikation steht hier zum kostenlosen Download bereit, bzw. kann per Update bezogen werden. Mit dem zukünftigen iOS 4 soll es Gerüchterweise auch bald möglich sein, Videos direkt auf Facebook zu veröffentlichen. Zumindest scheint dies im iOS Code bereits hinterlegt sein.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Das Update ist ja ganz schön aber das Anzeigen von Gruppen wäre auch schon längst fällig

  2. man doch schon jetzt mit der app videos auf facebook posten ?

  3. Ja, das ist richtig. Gemeint ist aber direkt vom iOS aus, so wie es bislang möglich ist Videos auf YouTube und Mobile Me zu veröffentlichen.

  4. Die sollten lieber noch mal mehr Fehler bereinigen!
    Seit Wochen stürzt die App bei mir ab, wenn ich eine Statusmeldung machen möchte und/oder die Statusmeldungen meiner Freunde kommentieren möchte…

  5. Schon mal die App komplett gelöscht und wieder neu installiert? Hat bei mir damals geholfen.

    Gruß

  6. Zitat Matt :

    Die sollten lieber noch mal mehr Fehler bereinigen!
    Seit Wochen stürzt die App bei mir ab, wenn ich eine Statusmeldung machen möchte und/oder die Statusmeldungen meiner Freunde kommentieren möchte…

    geht mir genauso iPhone 3gs 3.1.3 Spirit jailbreak