Home » Sonstiges » Sonntags Clip: iPhone 4 im Mixer!

Sonntags Clip: iPhone 4 im Mixer!

Tom Dickson von Blendtec hat sich bereits auf seine eigene und für manche schwer nachvollziehbare Art und Weise einen Namen in der Apple Szene, durch kuriose und teils umstrittene Videos im Umgang mit den Apfelmodellen, gemacht. Während viele noch af das neuen iPhone 4 warten, haben andere lediglich die Zerstörung des neuen „Apple Hits“ im Sinn

Nachdem bereits das iPhone Classic, das iPhone 3G und jüngst das iPad mit dem berühmt berüchtigten Mixer von Tom Dickson Bekanntschaft machten, ist nun das iPhone 4 an der Reihe.

Neben dem eigentlich brutalen Akt der Zerstörung gibt es dieses mal noch eine recht amüsante Story als Beilage. Elemente wie der Verlust des iPhone 4 Prototypen sowie der Kauf des selbigen durch Gizmodo sind durchaus auf eine etwas lockere Art und Weise mit verbaut.

Viel Spaß mit dem ca. 4 Minuten langen Clip unter der Frage „Will it blend?“:

Sonntags Clip: iPhone 4 im Mixer!
4.18 (83.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*