Home » App Store & Applikationen » Update AppTicker + 10 Promocodes

Update AppTicker + 10 Promocodes

Schon des öfteren haben wir euch über die Apps AppTicker und AppTicker Push informiert. Vor wenigen Tagen gab es wieder ein kleines Update, welches einige wichtige neue Features und Änderungen an der App „AppTicker“ mit sich brachte.

Die App bietet nun eine bessere und schnellere Funktionalität. Des Weiteren gibt es ein neues Design, sowie eine verbesserte Kategorienansicht. In der neuen Version habt Ihr sogar die Möglichkeit einzelne Kategorien oder sogar ganze Entwickler zu sperren, falls euch Apps der betroffenen Entwickler nicht interessieren sollten. Auch die Beobachtungsliste kann nun entweder direkt auf dem iPhone oder über den Web-Account bearbeitet werden.

Die App ist 100 % kompatibel mit dem iPhone 4 und dem iOS 4. Der Preis beläuft sich weiterhin auf 0,79 Euro im App Store.

Weitere Bilder der App:

Promocodes (US-Account):

NTMTP634HP4H
94NEW9LTN6AP
FYATRL3XAJ3Y
T6369KKMLT4E
WY9366HTJXXW
97WFYLR9JF66
6TFRYKL6NNR3
NJ67MMNMY3PY
KREMLW6JPTW6
FR47MLR3E39R

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.