Home » Apple » AirPods Max 2 Konzept verwendet Vision Pro Design

AirPods Max 2 Konzept verwendet Vision Pro Design

Die AirPods Max kamen vor 2,5 Jahren auf den Markt und jetzt stellte der Designer Parker Ortolani ein neues Konzept der Kopfhörer der zweiten Generation vor.

Er nutzte dafür Design-Hinweise auf das Vision Pro Mixed Reality Headset, um zu zeigen wie die AirPods Max 2 aussehen könnten.

AirPods, AirPods Max und AirPods Pro

AirPods, AirPods Max und AirPods Pro: Wie lassen sie sich updaten? Bild: Unsplash

AirPods Max 2 Konzept

Das Konzept der AirPods Max der zweiten Generation von Parker Ortolani ersetzte das vorhandene Band durch etwas Vergleichbares wie das Kopfband des Vision Pro AR/VR-Headsets, inklusive eines speziellen Zifferblatts zur Anpassung der Passform.

Im Ergebnis würde dies in einem atmungsaktivieren und komfortableren Design resultieren. Die Verwendung des Kopfbandes des Vision Pro Headsets könnte faltbare AirPods Max 2 bedeuten.

MagSafe-Anschluss

Die rechte Ohrmuschel des AirPods Max 2 Konzepts zeigt einen neuen MagSafe-Anschluss, der zum Aufladen und verlustfreie Audiowiedergabe verwendet werden könnte. Bei den Farben beeindruckt Parker mit Silber, Midnight, Starlight und Space Grau.

Als die AirPods Max im Dezember 2020 veröffentlicht wurden, kam es zu Kritik am Design, doch bis heute reagierte Apple nicht auf diese Beschwerden.

Laut Gerüchten soll Apple an einer neuen Version der AirPods Max arbeiten, jedoch fehlen dazu bisher genaue Informationen. Auf der Keynote der WWDC 2023 kündigte Apple auch keine Verbesserungen der Software für die AirPods Max an.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.