Home » iPad » BigSIM DATA – neuer iPad-Tarif

BigSIM DATA – neuer iPad-Tarif

Immer mehr Tarife für das iPad sind verfügbar: Nun bietet auch BigSIM DATA eine entsprechende Micro-SIM für Apples neues Endgerät an. Hier wird dem iPad-Nutzer nun ein attraktiver Datentarif ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten.

Die Datenflatrate kostet 19,95 Euro monatlich und nutzt das stabile Netz von T-Mobile. Die maximale Bandbreite reicht bis 7,2 MBit/s. Die 19,95 Euro sind jedoch eine „Sonderaktion“, die auf die ersten 24 Monate begrenzt ist. Anschließend kostet die Flatrate 29,95 Euro monatlich. Zusätzlich wird eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro erhoben.

Die 7,2 MBit/s gibt es jedoch nur bis zu einem Limit von 5 GB im Monat. Ist Dieses erreicht, so wird die maximale Bandbreite auf GPRS-Niveau reduziert. Abgesehen davon kann man so viel surfen und Traffic in Anspruch nehmen wie man möchte, ohne dass weitere Kosten auf einen zukommen. Ein weiterer kleiner Nachteil ist jedoch, dass der Anbieter BigSIM DATA VoIP-Traffic technisch unterbinden kann. Doch zum Telefonieren wurde das iPad ja ohnehin nicht geschaffen…

Auf der Homepage des Anbieters gibt es weitere Detailinformationen zum Tarif.

Quelle und Link zum Anbieter: http://bigsimdata.mobilfunk-talk.de/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy