Home » Apple » Apple TV Plus veröffentlicht erste Infos zur neuen Weltraum-Serie Constellation
Apple TV
Apple TV, Bild: Pixabay

Apple TV Plus veröffentlicht erste Infos zur neuen Weltraum-Serie Constellation

Am gestrigen Donnerstag veröffentlichte Apple TV Plus erste Informationen zur neuen Weltraumserie „Constellation“, die auf Verschwörungen basiert und ab dem 21. Februar 2024 abrufbar sein wird.

Die Hauptrollen in dem spacigen Abenteuer übernehmen Noomi Rapace und Jonathan Banks.

Videoaufnahme

So lassen sich Videos zusammenfügen, Bild: Unsplash

Was bietet „Constellation“ auf Apple TV Plus?

Die Informationen zeigt erste Eindrücke der neuen spannenden Apple TV Plus Weltraum-Abenteuerserie „Constellation“ in der Noomi Rapace und Jonathan Banks die Hauptrollen spielen.

Als Astronautin Jo (Noomi Rapace) nach einer Katastrophe im Weltraum wieder auf der Erde landet, stellt sie fest, dass wichtige Teile ihres Lebens offenbar fehlen. In der actionreiche Serie werden die dunklen Ränder menschlichen Psychologie und die verzweifelte Suche einer Frau nach der Wahrheit.

Jo möchte die verborgene Geschichte der Raumfahrt ergründen und alle Dinge zurückgewinnen, die sie verlor.

Hintergrund

Entwickelt und geschrieben wurde die Weltraum-Abenteuerserie „Constellation“ von Peter Harness, der schon für „Wallander“, „Doctor Who“ und „The War of the Worlds“ verantwortlich zeichnete.

Die Regie führt die Emmy-Preisträgerin Michelle MacLaren, die schon die Serien „The Morning Show“ und „Shining Girls“ drehte. Wöchentlich ab dem 21. Februar 2023 werden die acht Folgen bis zum 27. März 2024 auf Apple TV Plus veröffentlich und dann dauerhaft abrufbar sein.

Nur auf Apple TV Plus wird „Constellation“ exklusiv zur Verfügung stehen und dafür ist ein monatliches Abonnement für 9,99 Euro erforderlich. Der Konzern erhöhte zuletzt den Preis für seine Dienste und kletterte bei Apples Streamingdienst um 3,00 Euro pro Monat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.