Home » Software » Kostenlos – Snow Transformation Pack für Windows

Kostenlos – Snow Transformation Pack für Windows

Mit einer neuen Software kann man nun auch Windows Vista sowie Windows 7 Systeme in einen „virtuellen Mac“ verwandeln. Das kostenlose Snow Transformation Pack versieht das Windows-System mit einer kompletten Snow Leopard Oberfläche inklusive Look & Feel.

Um dass zu bewerkstelligen ersetzt die Freeware alle notwendigen Systemdateien von Windows, passt Sounds und Wallpaper an, erzeugt die stylische Mac-Oberfläche und kopiert alle notwendigen Icons sowie Grafiken. Auch die beliebte Dockleiste wird von der Software bereit gestellt. Nach einem Neustart des Systems meldet sich dann die der entsprechende Willkommensbildschirm. Start- und Taskleiste des Windows-Systems werden nach der Installation des Snow Transformation Packs überflüssig.

Das Tool bietet zwar auch die Möglichkeit es wieder zu deinstallieren, doch empfiehlt es sich ein Backup an zulegen um ganz sicher zu gehen. Auch andere Vorbereitungen sind für die Installation von Snow Transformation Pack erforderlich. So sollte man auf jeden Fall die Benutzerkontensteuerung deaktivieren und eventuell den Virenscanner temporär ausschalten. Schließlich könnte Dieser das Ändern von Systemdateien unterbinden wollen…

Schade ist allerdings, dass es das Snow Transformation Pack bislang nur für englischsprachige Systeme gibt.

Quelle und Downloadlink: http://www.winxsoft.com/stp/download.html

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Snowtransformation

    Das Snow Transfirmationpack gibt es jetzt als neue Version 1.5 die nun auch deutsche Windows Vista/7 unterstützt.
    Hier der Link :http://www.winxsoft.com/stp/

    ACHTUNG! Nur für Windows Vista und Windows 7 geeignet!

  2. Ich finde es nciht wo ich es deinstallieren kann.. würd mich freuen wen einer von euch weis wo das ist… danke in Voraus“!