Home » Apple » Neue iPad Pro-Modelle – Das sind die Preise in Euro

Neue iPad Pro-Modelle – Das sind die Preise in Euro

Am Dienstag präsentierte Apple in New York beim bereits zweiten „Special Event“ in diesem Herbst nach der iPhone-Keynote am 12. September neben neuen iPad Pro-Modellen auch mehrere neue Macs. Auf der Veranstaltung selbst nennt Apple üblicherweise in erster Linie die Dollar-Preise. Doch auch die möglichen Kosten für die verschiedenen Konfigurationen in Euro sind bereits bekannt – hier findet Ihr sie in der Übersicht. 

Zugegeben, es war nicht anders zu erwarten. Wieder einmal überrascht uns Apple nicht gerade mit Schnäppchenpreisen. Und auch wenn die Preise für die günstigste Konfiguration im Grunde durchaus in Ordnung gehen, lässt sich Apple besonders mehr Speicherplatz typischerweise gut bezahlen. Hier findet Ihr die Preise in der Übersicht.

iPad Pro 11,00 Zoll ohne LTE

Die kleinere Version des iPad Pro startet bei 879 Euro und steigt je nach der gewünschten Speicherkapazität auf bis zu 1.709 Euro.

  • 64 GB Speicher – 879 Euro
  • 256 GB Speicher – 1.049 Euro
  • 512 GB Speicher – 1.269 Euro
  • 1 TB Speicher – 1.709 Euro

iPad Pro 12,9 Zoll ohne LTE

Das größere Modell ist ab 1.099 Euro zu haben. Bei einer Speicherkapazität von 1TB liegt der Preis bei satten 1.929 Euro.

  • 64 GB Speicher – 1.099 Euro
  • 256 GB Speicher – 1.269 Euro
  • 512 GB Speicher – 1.489 Euro
  • 1TB Speicher – 1.929 Euro

Und auch für die LTE-Version sind die Preise stattlich. So kann der Preis bei der Top-Konfiguration eines iPads nun erstmals über 2.000 Euro betragen. Die Version mit 12,9 Zoll und LTE mit 1TB Speicherkapazität liegt kostenmäßig bei satten 2.099 Euro. Allerdings sei dazugesagt, dass der alte Apple Pencil mit diesen neuen Geräten bedauerlicherweise nicht kompatibel ist. Wer also weiterhin mit einem Apple Pencil arbeiten möchte muss sich zusätzlich die 2. Generation für 135 Euro anschaffen.

 

Neue iPad Pro-Modelle – Das sind die Preise in Euro
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich möchte bitte ein iPad Pro bestellen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*