Home » Apple » Apple Retail-Store Nr. 2 in Shanghai!

Apple Retail-Store Nr. 2 in Shanghai!

Nachdem am 10. Juli 2010 der erste Apple Store in Shanghai/ Pudong Premiere feierte soll nun im Xintiandi-Einkaufszentrum fleißig am Ausbau gearbeitet werden. Apple möchte auch in China für mehr Absatz und Eindruck sorgen. Insgesamt sollen bis 2011 noch 23 weitere Retail Stores in China folgen.

Der geplante Store im Xintiandi-Einkaufszentrum soll um die 9000 Quadratmeter groß sein und jährliche Mietkosten von $2,4 Million verursachen. Bedruckt mit der bekannten Aufschrift ”Coming-soon” soll der neue Apple Store bereits Ende des Jahres noch eröffnet werden.

Der zweite Apple Store in China wird ein Store der Superlative. Ganz nach dem chinesischen Motto „Glanz, Ruhm und Protz“ freuen sich Cartier und Tiffany bereits auf ihren Prominenten Nachbarn.

Bild via http://www.ifoapplestore.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy