Home » Gerüchteküche » Neuer Touchscreen iPod nano mit gleichbleibenden Preisen!

Neuer Touchscreen iPod nano mit gleichbleibenden Preisen!

Neusten Informationen von Apple Insider zur Folge, wird Apple die Preise beim iPod nano mit Touchscreens in Höhe von 140€ für 8GB und 170€ für 16GB beibehalten.

Die sechste Generation des iPod nanos wird um ein 1,7″ Touchscreen verkleinert. Spekulationen über den Ausschluss des iPod Shuffles, welcher bislang als Einstiegsgerät klassifiziert wurde, werden ebenfalls von Apple Insider und den entsprechenden Quellen entkräftet.

All diejenigen, welche die Hoffnung haben, gleich nach dem heutigen Event eines der neuen Geräte erwerben zu können, werden ebenfalls enttäuscht werden. Der Zeitpunkt der Verfügbarkeit wurde bislang noch nicht näher bestimmt. So Apple Insider, die sich auf Aussagen von Informanten stützen welche angeblich mit Apples Plänen vertraut sind.

Im folgenden Video via 9to5mac werden die Größenrelationen verdeutlicht:

[youtube j1wLfdjbDEQ]

In knapp 10 Stunden wissen wir mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.