Home » iPhone & iPod » Apple iPhone SE 3 soll iPhone 8 Design und 5G haben

Apple iPhone SE 3 soll iPhone 8 Design und 5G haben

Das Apple iPhone SE 3 soll Spekulationen zufolge dieses Jahr auf den Markt kommen.

Laut dem Leaker Dylandkt soll es mit einem iPhone 8 Design und 5G erscheinen. Das Redesign sei auf das Jahr 2024 verschoben worden.

Kein neues Design beim Apple iPhone SE 3

Wie der zuverlässige Leaker Dylandkt berichtete, werde Apple für 2022 ein iPhone SE mit 5G, einem Spec-Bump und das gleiche Design wie das Modell 2020 veröffentlichen. Nach einem früheren Twitter-Beitrag im Januar sei das iPhone SE der nächsten Generation mit einem Touch-ID Sensor ausgestattet, der wie beim iPad Air im Powerknopf integriert sei.

Das Design des Apple iPhone SE 2022 soll Dylan zufolge vergleichbar mit dem iPhone XR / iPhone 11 sein, jedoch mit kleineren Display und die Veröffentlichung mit diesem Redesign wurde auf 2024 verschoben.

Aktueller Prozessor

Im Apple iPhone SE 3 soll mit dem A15 Bionic ein aktueller Prozessor verbaut sein und der 5G-Standard unterstützt werden. Die Verschiebung des Redesigns um zwei Jahre könnte mit den Lieferengpässen bei Chips zusammenhängen.

Die Halbleiterknappheit könnte nach Einschätzung von Experten noch bis zum Jahr 2023 dauern und sich die Lage erst schrittweise normalisieren. Vor dem Hintergrund dieser Knappheit werden steigende Preise bei Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs und weiteren Elektronikgeräten erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*