Home » iPhone & iPod » Video: iPod touch unboxing und Kurztest von netbooknews

Video: iPod touch unboxing und Kurztest von netbooknews

Sascha Pallenberg von netbooknews befindet sich zurzeit in San Francisco und somit in unmittelbarer Nähe eines Apple Stores. Die beste Gelegenheit also, sich den neuen iPod touch, Modell 2010 mit 32 GB für 299 US-Dollar zu holen und kurz anzutesten.

Wir wollen euch das interessante Video der Kollegen natürlich nicht vorenthalten. Besonders angetan scheint man vom neuen Retina-Display des Players ebenso, wie von der HD-Kamera.

Zu bemängeln an dem neuen touch von Apple ist jedoch die fehlende Mikrofon-Integration und Lautstärkeregelung in den Kopfhörern, welche im letzten Jahr Einzug hielt. Ebenso scheint das USB-Netzteil nicht mehr beigefügt zu sein.

Es hat den Anschein, dass Apple darauf verzichtet hat, um den Preis des neuen iPod touch trotz des neuen Displays und der zwei neuen integrierten Kameras auf einem relativ niedrigen Niveau halten zu können. Die Lautstärkeregler befinden sich nun als zwei getrennte Schalter direkt auf der Seite des Gerätes.

Apple liefert den neuen iPod touch 2010 übrigens mit iOS 4.0.1 aus. Wer die Vorfreude auf seinen eigenen bestellten iPod touch schon mal steigern möchte, den empfehlen wir das nachfolgende Video.

(Quelle: netbooknews.de)

4/5 - (23 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sehr coole Frisur vorne aus dem Cap rausschauend :)