Home » App Store & Applikationen » Gratis App: „Buster Red“ Weltraum Shooter!

Gratis App: „Buster Red“ Weltraum Shooter!

Zur Zeit ist der Weltraum Shooter im Comic Style „Buster Red“ kostenlos im AppStore zu haben. Es handelt sich hierbei um ein Game, welches an vergangene GameBoy Zeiten erinnert und gewisse Suchtpotentiale schürt.

Mit 30 neuen Level und 5 unterschiedlichen Raumschiffen, gilt es einmal wieder das Weltall von allem Übel zu befreien. Allerdings geht es gleich am Anfang schon gut zur Sache. Es empfiehlt sich allerdings das Game nicht mehr als eine halbe Stunde ununterbrochen zu spielen, da eventuell Kopfschmerzen als Folge drohen. Buster Red sorgt für eine Vielzahl adäquate Reize und macht nebenher noch eine Menge Spaß. Die AppStore- Bewertungen reichen von einem bis zu fünf Sterne. Reinschauen für Lau lohnt sich allemal.

Video zu Buster Red:

[youtube 3YeeHvBkUYs]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.