Home » Sonstiges » Kurioser Videoclip: Amazons Kindle vs. Apples iPad!

Kurioser Videoclip: Amazons Kindle vs. Apples iPad!

Der Video-Battle mit Produkten aus der Apple Familie entwickelt sich immer mehr zu einem Kult, der aber auch schnell an Realität und Glaubwürdigkeit verliert. Sinnlose Vergleiche zwischen dem iPhone und der PSP, skurrile Zeremonien bezugnehmend auf iPhone Beerdigungen und Thriller Nachahmungen bis hin zum aktuellen Clip von Kindle, sorgen für immer mehr Kopfschütteln.

Nach dem iPhone ist nun das iPad an der Reihe. Der unten eingebettete Clip soll zeigen, dass Amazons Kindle neben dem iPad von Apple einfach die bessere Wahl bedeutet, wenn man gemütlich am Pool in der Sonne ein eBook lesen möchte. Egal wie stark die Sonneneinstrahlung ist, Amazons Kindle sorgt stets für optimale Lesequalitäten. Und das Ganze bekommt man auch noch für nur 139€. Derartige Vergleiche beinhalten allerdings einen geringen Aussagewert. Das Aufgabenspektrum des Kindles ist allein auf die eBook-Reader- Funktion gerichtet. Das iPad hingegen ist ein Multimedia Produkt welches die eBook Funktion als nettes Feature beherbergt. Wir sind gespannt was für „hochwissenschaftlich fundierte“ Vergleiche noch auf uns zukommen werden. Vielleicht vergleicht ja Samsung demnächst den neusten 3D TV mit dem neuen iPod touch.. Wer weiß?

Kindle vs. iPad Werbeclip:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Man Apple ist gut aber war hat jeder solche Minderwertigkeitskomplexe?