Home » Apple » Das 27″ Cinema Display nun auch im deutschen Apple Store!

Das 27″ Cinema Display nun auch im deutschen Apple Store!

Nachdem es langsam unheimlich wurde bezugnehmend auf das sagenumwobene 27″ Cinema Display von Apple, taucht es nun endlich aus dem verloren geglaubten Katakomben des Apple Stores auf und ist in vier Wochen versandfertig.

Mit stolzen 1099€ kommt das neue Cinema Display von Apple auch in die deutschen Wohnzimmer. Vier Wochen Wartezeit müssen jedoch einkalkuliert werden. Im Vergleich zu den deutschen Preisen gibt es das neue Apple Produkt in den USA für umgerechnet 765€. Ende Juli 2010 wurde das neue Cinema Display von Apple vorgestellt. Mit 2.560 × 1.440 Pixel einem IPS-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchtung einem Kontrast 1.000:1 sowie einer Helligkeit von 375 cd/m² soll das neue 27″ Cinema Display für ordentliche Bilder und Video-Qualität sorgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.