Home » iPad » DigiTimes: Neues iPad 2.Generation Anfang 2011!

DigiTimes: Neues iPad 2.Generation Anfang 2011!

Laut dem Wirtschaftsmagazin DigiTimes wird der Termin der iPad 2G Launches zum Weihnachtsgeschäft nun auf das erste Quartal 2011 verschoben. Das neue iPad kommt mit einer Front-Kamera für Facetime sowie mehr Rechenpower. Auch an der Display Auflösung könnte durchaus geschraubt werden.

Die Hersteller der begehrten iPad Displays haben sich laut DigiTimes die letzten Bestätigungen von Apple geholt um mit der Produktion der neuen 9,7 Zoll Displays beginnen zu können. Mhh halt 9,7 Zoll Display? Ja richtig es handelt sich hierbei leider nicht um einen Zahlendreher. Das Mini iPad, welches bereits für viel Diskussions-Stoff sorgte ist weiterhin reine Fiktion. Dass Apple das iPad weiterentwickelt ist auch kein Geheimnis. Dem Weihnachtsgeschäft wird die Terminverschiebung dennoch keinen großen Schaden anrichten. Das neue iPhone sowie das iPad der ersten Generation verkaufen sich ungebrochen gut.

Der Grund für die Terminverlagerung könnte unter anderem die Überlegung sein, dass Apple einen Produktionsstau in Zukunft vermeiden möchte. Für alle, die weiterhin an ein Wunder Glauben und das 7 Zoll iPad noch nicht an den Nagel gehangen haben, könnte ein gemeinsames Gebet Berge versetzen.

iPad Unser via twitpic

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Warum immer so überrascht? FaceTime wird definitiv auch dazu gepackt.

  2. Also ich sehe das als rein faktische Wiedergabe. Ein Überraschungsmoment kann ich aus der Einleitung nicht erkennen ;). Dennoch bin ich empört über die Nachricht, dass das keine iPAd noch nicht in Planung ist. So ein 7Zoll Gerät hätte durchaus seine Vorteile.

    MfG iMaxi

  3. also kommt der so februar – märz ? oder april wie letztes mal ? :D

  4. kann das neue iPad nun drucken

  5. Dass Apple sich einer 7“-Version des ipads weiter verschließt, glaube ich nicht. Spätestens durch das Galaxy Tab von Samsung könnte Apple in Zugzwang geraten.