Home » Apple » Apple Store in Oberhausen kurz vor Eröffnung

Apple Store in Oberhausen kurz vor Eröffnung

In Deutschland wird es bald einen weiteren Apple Store geben. Voraussichtlich am kommenden Samstag den 25.09.2010 wird in Oberhausen ein neues Geschäft seine Pforten öffnen. Die Wahl der genauen Örtlichkeit könnte kaum besser für einen Store geeignet sein: Das CentrO Oberhausen!

Dabei handelt es sich um eines der größten Einkaufszentren in ganz Deutschland. Hier reiht sich ein Technik-Geschäft an das nächste. Klar dass hier auch ein Apple Store nicht fehlen sollte.

Bereits seit dem Februar dieses Jahres laufen offiziell Bauarbeiten im CentrO.  Anfangs waren es nur Gerüchte, doch ungefähr im April kristallisierte sich immer mehr heraus, dass es sich bei den Maßnahmen vermutlich um einen neuen Apple Store handelt. Inzwischen ist dies sicher.

Noch sind jedoch alle Schaufenster und Glasflächen verhüllt. Ein großer Apfel im Eingangsbereich macht jedoch schon jetzt unmissverständlich klar was hier entstehen soll. Die Eröffnung des neuen Apple Stores in Oberhausen ist zwar für den Samstag noch nicht bestätigt, doch wird diese Information unter den Mitarbeitern des CentrO's laut unserer Kollegen von macerkopf.de als „offenes Geheimnis“ gehandelt.

Wer in der Region unterwegs ist, kann sich also aller Wahrscheinlichkeit nach am 25. September auf ein spannendes Apple-Event freuen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy