Home » Software » Redsnow Update: Jailbreaklösung für iOS 4.0 bis 4.2b!

Redsnow Update: Jailbreaklösung für iOS 4.0 bis 4.2b!

Das DevTeam lässt wieder einmal von sich hören. Aktuell findet man auf dem Block die Nachricht, dass eine neue Beta des Redsn0w-Jailbreaks veröffentlicht wurde. Es handelt sich hierbei um Redsn0w 0.9.6b1. Unterstützt werden hierbei jedoch bislang nur das iPhone 3G sowie der iPod touch 2G. Eine weitere Einschränkung bildet die Tatsache dass vorerst nur eine Mac Version zum Download bereit steht. Desweiteren sollten Unlocker die Finger vom neuen redsn0w Tool lassen, da dieses sich eines Basebands bedient welches sich auf die aktuelle Apple Firmware bezieht, das noch nicht knackbar ist.

Bei dem aktuellen Jailbreak handelt es sich jedoch nicht um das bereits angekündigte Shatter-Exploid. Eine Anleitung zur Durchführung des Jailbreaks bietet die Seite des DevTeams. Die Einschränkungen sowie Tipps, welche man beachten sollte gibt es dort ebenfalls. Weiterhin warnt MuscleNerd, ein Entwickler vom DevTeam vor der Anwendung bei der iOS 4.2beta. Es wäre durchaus möglich die beta zu knacken, jedoch wird dieses kleine Nebenfeature noch nicht offiziell unterstützt da es noch recht buggy wäre. Dennoch zeigt uns das DevTeam dass es weiter vorwärts geht in der Hack-Schmiede. Die Jailbreak Gemeinde wartet weiterhin auf den super Jailbreak „Shatter“.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy