Home » iPhone & iPod » Metro verkauft iPhone 3 GS vertragsfrei für 594,99 Euro!

Metro verkauft iPhone 3 GS vertragsfrei für 594,99 Euro!

Die Großhandelskette Metro verkauft ab Donnerstag den 30.September 2010 das iPhone 3 GS mit 8 GB in der Farbe Schwarz für 499,99 Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, wobei wir dann bei 594,99 Euro Endpreis wären.

Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel von Real, welches bereits im Frühjahr mit einer ähnlichen Aktion von sich reden machte. Real verkaufte seinerzeit das Gerät als Sonderposten zu einem Verkaufspreis von 799 Euro

Das Apple Handy der dritten Generation wird von dem Großhändler Metro vertragsfrei und natürlich ohne jeglichen Sim-Lock angeboten.

Bis auf wenigen Ausnahmen soll das Angebot in sämtlichen Filialen der Kette im gesamten Bundesgebiet zur Verfügung stehen. Bezüglich der verfügbaren Stückzahlen konnten jedoch keine näheren Details in Erfahrung gebracht werden.

Beworben wird das iPhone-Angebot laut der Pressestelle des Unternehmens, sowohl im passwortgeschützten Kundenbereich auf der Homepage der Großhandelskette als auch auf Flyern.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Nur so als Hinweis, Real und Metro Cash und Carry gehören genauso wie Saturn und Mediamarkt zu Metro^^

  2. Letzten Donnerstag hab ich beim REAL in Stuhr(bei Bremen) das iPhone noch zum Preis von 799€ im Schaukasten liegen sehen, scheint als ob die nicht alle losgeworden sind.

  3. wer kauft denn jetzt bitte noch nen 3GS? lol *-*

    Packt man lieber noch nen paar € bzw. £ drauf und holt bzw. bestellt sich das iPhone 4 aus UK, statt sich so nen AuslaufiPhone 3GS mit lächerlichen 8GB zu kaufen.

    gez.
    zufriedener iPhone 4 32GB Eigentümer ;-)

  4. Stimmt bei den Oreisen schnapp ich mir lieber ein UK iPhone

  5. Moinsen
    Also ich lache mich gleich schlapp für den Rotz noch soviel kohle. Die Spinnen doch!

  6. Zitat Marc :

    Moinsen
    Also ich lache mich gleich schlapp für den Rotz noch soviel kohle. Die Spinnen doch!

    Hast schon gecheckt dass der Beitrag 4 Jahre alt ist oder???