Home » iPad » iPad Butler Bodenständer von arktis.de

iPad Butler Bodenständer von arktis.de

Gestern präsentierte iPhone, iPod und iPad Zubehörspezialist arktis.de sein neuestes Zubehör für das iPad. Es handelt sich dabei um den „iPad Butler„, ein Alu-Bodenständer für das iPad. Das stylische Haltesystem für das iPad mit schwenkbaren Schwanenhals kann überall abgestellt werden, dementsprechend gut kann das iPad in einer Höhe von 110 cm bedient werden.

Der iPad Butler lässt sich bequem in Hotels, auf Messen, im Restaurant, in der Firma, aber auch zu Hause demonstrativ einsetzen. Den Butler für das iPad könnt Ihr zu einem Preis von 199,00 Euro im OnlineShop von arktis.de erwerben. Ein stolzer Preis für einen „Ständer“…

Bilder vom iPad Butler Bodenständer:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ein geiles Teil. Aber zu teuer. Baut man sich, mit ein bisschen Geschick, auch selber. Optisch ist es echt heiß!