Home » iPhone & iPod » iPhone 4: Preise und Tarife bei Vodafone/ O2 schaltet Infoseite!

iPhone 4: Preise und Tarife bei Vodafone/ O2 schaltet Infoseite!

Der iPhone-Ticker hat heute neue Hinweise bezüglich Verkauf des Apple iPhone durch den Düsseldorfer Netzbetreiber erhalten.

Demnach soll Vodafone das Apple Smartphone iPhone 4 sowie iPhone 3 GS ab 27.Oktober offiziell mit SIM-Lock vertreiben. Bereits die letzten Tage tauchten auf den Support-Seiten von Vodafone auch verschiedene Videos wie “MMS auf dem iPhone konfigurieren”, “iTunes-Aktivierung mit Vodafone-SIM-Karte” und “Vodafone-E-Mail-Einrichtung” auf, die den in der Gerüchteküche erwarteten Vertrieb des Apple-Handys durch den Mobilfunkbetreiber zu bestätigen scheinen.

Neben dem erwarteten Release-Termin sind nun ebenso die wahrscheinlichen Tarife und Gerätepreise für das iPhone 4 bereits durchgesickert. So wird Vodafone das Apple-Handy vermutlich mit folgenden SuperFlat-Tarifen auf den Markt bringen:

SuperFlat Internet Allnet: Gerätepreis 1 Euro (16 GB) plus 119,95 Euro monatlicher Grundpreis

SuperFlat Internet: Gerätepreis 99,90 (16 GB) Euro plus 59,95 Euro monatlicher Grundpreis

SuperFlat Internet Mobil oder Festnetz: Gerätepreis 169,90 (16 GB) Euro plus 44,95 Euro monatlicher Grundpreis

Eine offizielle Bestätigung der Preise und Tarife seitens Vodafone steht vorläufig noch aus.

Update um 18.14 Uhr
Gegenüber dem fscklog.com wurde von einer Vodafone-Pressesprecherin nun offiziell mitgeteilt, dass der Netzbetreiber das iPhone 4 in den kommenden Wochen verkaufen wird!

Auch bei O2 wurde inzwischen eine iPhone 4 Info-Seite geschaltet, bei der sich Interessenten registrieren lassen können!

iPhone 4: Preise und Tarife bei Vodafone/ O2 schaltet Infoseite!
4.08 (81.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Interressant wäre, wenn man bei O2 das iPhone 4 auch abbezahlen könnte ;)

    MfG maxi

  2. Vodafone ist dann somit teurer als die Telekom (mit ihren neuen Tarifen)!

    wow, was für eine alternative

    ich bleibe bei der Telekom

  3. jup :D und alle werden zu vodafone rennen weil sie meinen sie sind billiger dran :D:D
    opfer sag ich da nur^^

  4. Wieso Opfer bevor ich zu den Pinken wechseln würde müssten alle betreiber vom Markt sein!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*