Home » Sonstiges » Kurios: iPhone Musikkonzert in der U-Bahn!

Kurios: iPhone Musikkonzert in der U-Bahn!

Die Jungs der Atomic Tom-Combo zeigen einmal wieder, wie viel Spaß das iPhone machen kann. Mit den richtigen Apps und einem Verstärker kann aus dem kleinen iDevice eine große Nummer werden.

Ort des Geschehens ist die New Yorker U-Bahn. Die Band „Atomic Tom-Combo“ wählte diesen ungewöhnlichen Schauort für eine Live Performance aus um die Reaktionen der Mitfahrer zu analysieren. Nachdem die Jungs ordentlich aufs Touchpad Panel hauten und alles aus den Musik Apps herausholten, gab es Applaus aus allen Reihen. Ein toller Clip und vor allem sehenswert.

Wer Spaß an derartigen Videoclips hat und mehr sehen möchte, den kann ich an dieser Stelle auch „Ed und sein iPhone“ sowie „Eye of the Tiger auf dem iPad“ empfehlen. Have Fun!

3.8/5 - (25 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

    Super!