Home » iPhone & iPod » Österreich: iPhone schon in der kommenden Woche auch bei A1 und “3”?

Österreich: iPhone schon in der kommenden Woche auch bei A1 und “3”?

Schon im Laufe der nächsten Woche sollen auch die beiden österreichischen Mobilfunkgrößen A1 und “3” das iPhone in unserem Nachbarland verkaufen und in ihren Shops anbieten. Diese Informationen will der “WebStandard” aus dem näheren Umfeld des amerikanischen Computerherstellers Apple erfahren haben.

Nach dem endgültigen Fall des iPhone-Monopols in Deutschland und den beginnenden Verkaufsstart des Apple Handys durch die beiden Netzbetreiber O2 und Vodafone am 27.Oktober sollen angeblich auch die beiden österreichischen Mobilfunkbetreiber nachziehen und ebenfalls schon nächste Woche das Apple-Handy verkaufen. Eine Bestätigung dieser Meldung seitens A1 und “3” steht bislang allerdings noch aus.

Auf Nachfrage beim Marktführer in Österreich, A1 Telekom Austria, antwortete das Unternehmen dem Online-Magazin lediglich, dass A1 den Launchtermin zum gegebenen Zeitpunkt bekannt geben wird.

In Österreich wird das Apple Telefon bislang exklusiv durch Orange und T-Mobile verkauft.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy