Home » iPad » Colorware Grip – ein Griff für das iPad

Colorware Grip – ein Griff für das iPad

Es dürfte allen iPad-Besitzern sicher schon aufgefallen sein, man ist schon lange nicht mehr der Einzige. Der Anblick von iPads in den Kaffeeketten deutscher Großstädte ist mittlerweile schon so normal wie die hippe Studentin die sich dort den Rotbuschtee mit Bio-Kümmelmuffin bestellt oder der Investmentbanker, der zum Tall Soy-Lowfat-Latte Grand Cappucino Dopplo Machiatto greift.

Natürlich lässt sich der Homescreen durch lustige Bilder anpassen und auch die Anordnung der Icons spricht oft eine deutlich Sprache, doch bei inaktiven Display sind alle iPads grau (oder vielmehr silber-schwarz).

Doch hier kommt ColorWare ins Spiel! Mit dem „Grip for iPad“ bringt das Unternehmen einen Aluminium-Rahmen für das beliebte Gerät auf den Markt, komplett mit seitlich angebrachtem Griff und der Möglichkeit aus unzähligen Farbkombinationen zu wählen.

Zur Auswahl steht dabei nicht nur eine matte Lackierung, auch Fans des Perlen- oder Metalliceffekt kommen voll auf ihre Kosten. Das Rahmen wird um das iPad verschraubt, ein Herausrutschen ist also praktisch unmöglich.

Ein Nachteil hat das innovative Produkt allerdings – der Preis von 300 Dollar, knapp 215 Euro, wird nicht mal schnell aus der Portokasse bezahlt und ist mit 43% des Kaufpreises des iPad WiFi 16GB nicht gerade das, was man als Schnäppchen sehen würde.

Wer also einen Griff an seinem iPad möchte, durch wilde Farbkombinationen das iPad wirklich individuell gestalten möchte und dabei noch 215 Euro zahlen kann, wird der ideale Kunde für „Grip for iPad“ sein.

Herstellerseite: ColorWare

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Idee = gut
    Preis= imo viel zu hoch (50-80€ je nach Lackierung wären max. gerechtfertigt!)

  2. Der Tag, an dem ich 1. zu viel Geld und 2. das Bedürfnis nach einem virtuellen Handtäschchen habe, wird der Kauftag sein. Bis dahin: danke.