Home » OS X » Mac OS X 10.6.5 mit Air Print schon heute?

Mac OS X 10.6.5 mit Air Print schon heute?

Heute scheint bei Apple der Update-Tag zu sein, denn nachdem schon der Mac mini ein kleineres Update erfahren hat, der Gold Master von iOS 4.2 an Entwickler verteilt wurde, dürfte Apple heute vielleicht schon Mac OS X 10.6.5 über die Softwareaktualisierung anbieten.

Interne Kreise berichten, dass die finale Software bereits vorliegt und nur noch darauf wartet verteilt zu werden. Der letzte Build mit der Bezeichnung 10H568 wurde am Wochenende an die Entwickler verteilt und bringt wie üblich Stabilitätsverbesserungen mit, aber auch neue Funktionen für die Foto-Programme iPhoto und Aperture.

Ein weiteres Indiz ist die neue Funktion Air Print, die mit iOS 4.2 Einzug auf iPad, iPhone und iPod touch halten wird und das kabellose Drucken von Dokumente über kompatible Drucker ermöglicht.

Man vermutet, dass Apple mit Mac OS X 10.6.5 die Voraussetzungen schaffen wird um diese neue Funktion in Kombination mit iOS 4.2 nutzen zu können und die beiden Aktualisierungen recht zeitgleich erscheinen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy