Home » App Store & Applikationen » Mein Tagebuch HD 2.0: Update der iPad App

Mein Tagebuch HD 2.0: Update der iPad App

Schon öfter haben wir euch über die App „Mein Tagebuch HD“ berichtet. Gestern erschien wieder ein neues Update der beliebten Tagebuch App für das iPad.

Die App hat mit dem gestrigen Update ein komplett überarbeitetes Design bekommen, sowie eine verbesserte Bedienung. Des Weiteren könnt Ihr jetzt zu jedem Tagebucheintrag einen Ort hinzufügen und könnt für alle Einträge die neue „Suchfunktion“ verwenden.

Auch die Audioaufnahmefunktion sollte vielen Benutzern gefallen, einfach über das iPad aufnehmen und direkt in den Eintrag einbinden.

„Die Aufnahmefunktion bietet dem Tagebuchschreiber vollkommen neue Möglichkeiten und Einsatzgebiete“, so Bernhard Harrer, Appmaker-Chefentwickler. „Denkbar ist zum Beispiel ein Babytagebuch, in dem die Mutter jetzt neben Fotos auch die erste Worte verewigen kann“.

Die App Mein Tagebuch HD könnt Ihr nach wie vor im App Store zue einem Preis von 2,99 Euro downloaden. Viel Spaß damit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Hallo zusammen, ja, schöner Artikel und auch eine sehr gute App. Persönlich freue ich mich über die Sprachaufnahmen, denn das digitale Tagebuch ist für mich auch gleichzeitig Notizheft für meien Projekte. Allerdings habt ihr den Bericht von iPadBlog.de bzw. hatten die ja schon früher darüber berichtet: http://ow.ly/36fFm

  2. Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie man Sprachnotizen, ein Bild oder die Karte wieder aus dem Tagebucheintrag entfernt? Ich habe nur eine Funktion gefunden, mit der man den gesamten Eintrag löschen kann…Danke!