Home » Software » iOS 4.2 erst am 24.November? Neue GM für iPad veröffentlicht!

iOS 4.2 erst am 24.November? Neue GM für iPad veröffentlicht!

Statt dem in der Gerüchteküche erwarteten finalen Release des iOS 4.2 hat Apple am gestrigen Abend eine neue Gold Master (GM) mit der Buildnummer 8C134b für das iPad veröffentlicht.

Bereits im Laufe des gestrigen Tages machten Spekulationen die Runde, dass das kalifornische Unternehmen den Download der finalen Version des iOS 4.2 für iPhone, iPod Touch und iPad wohl verschieben würde, da in der letzten GM Version ein Wlan Problem beim iPad festgestellt wurde. Apple soll daraufhin den intern gehandelten Release Termin nochmals um fünf Tage verschoben haben.

Die gestrige erneute Veröffentlichung einer weiteren GM dürfte diese Gerüchte wohl damit bestätigt haben. Wie der Telegraph nun berichtet, soll angeblich der 24. November als neuer Termin in Frage kommen, glaubt man den Quellen des Online-Magazins.

„The iOS 4.2 software update had been expected today, but Apple has delayed it release until Nov 24, a reliable source has told the Telegraph.“

Natürlich hat sich Apple bislang zu den Spekulationen und Gerüchten in keinster Weise geäußert, da das Unternehmen nie einen konkreten Termin für die Veröffentlichung des Softwareupdates nannte, sondern lediglich allgemein November als Erscheinungstermin auf der Webseite erwähnte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. an meinem Geburtstag! Danke Jobs!

  2. Freu dich nicht zu früh.würd mich Net wundern wenn’s wieder und wieder verschoben wird.

  3. Na dann warten wir alle halt bis zum 24.11
    Besser wäre da doch der 24.12
    Hoffentlich wird das warten auch belohnt 
    Greatz @ nice Weekend all.
    ^,..,^

  4. Welches ist das Plugin an der Seite ? Das brauche ich!

  5. Auf dem Mac mini meiner Mutter hat’s das Update bereits gegeben? bei mir aber nicht, und anscheinend auch nirgends anders ?!