Home » Tipps & Tricks » Telekom mit iPhone-Rabattaktion am 8.Dezember

Telekom mit iPhone-Rabattaktion am 8.Dezember

Die Deutsche Telekom startet pünktlich zum Christmas-Shopping am Mittwoch, den 08.Dezember eine Sonderaktion für das iPhone 4 bei der sich bis zu satte 50 Prozent sparen lassen.

Falls ihr einen Neuvertrag bei der Deutschen Telekom in Betracht zieht, empfehlen wir euch noch zwei Tage damit zu warten. Am Mittwoch von 6- 24 Uhr verkauft der Netzbetreiber seine subventionierten iPhone 4 zum halben Preis. Somit lässt sich kurz vor Weihnachten noch ein kleines Schnäppchen machen.

Das schwarze iPhone 4 mit 32 GB Speicherplatz kostet dann statt 399,95 Euro nur noch 199,98 Euro im Call & Surf Mobil XS. Ob die Ermäßigung in allen Tarifen gilt, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Auch solltet ihr darauf achten, zu welchem iPhone ihr greift.
Das 16 GB iPhone 4 hat derzeit wieder einige Lieferprobleme beim magentafarbenen Riesen, wohingegen das 32-GB-Modell sowie das iPhone 3 GS sofort lieferbar sind.

Das Angebot gilt nur für Abschluss eines Telekom-Neuvertrages. Eine Kombination mit Verlängerung eines bereits bestehenden Vertrages ist nicht möglich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.