Home » Tipps & Tricks » Apple Deutschland verkauft generalüberholte iPads

Apple Deutschland verkauft generalüberholte iPads

Wer beim Christmas-Shopping derzeit ein Apple iPad in Betracht zieht, sollte die deutsche Ausgabe des Apple Online Stores etwas näher beachten.

Während in den USA schon seit längerer Zeit sogenannte „refurbished“ also generalüberholte Tablets im virtuellen Regal angepriesen werden, schauten deutsche User bislang in die sprichwörtliche Röhre. Nun dürfen sich allerdings auch Kunden hierzulande freuen, wenngleich derzeit doch etwas Schnelligkeit angesagt ist, möchte man eines der „magischen“ Geräte aus dem Hause Apple zum Sparpreis ergattern.

Mit einem momentanen „Angebot“ von gerade einmal zwei iPads dürfte einem schnellen Abverkauf im deutschen Apple Online Store wohl nichts im Wege stehen. So bietet der amerikanische Computerbauer aus dem sonnigen Kalifornien aktuell ein iPad mit 16 GB in der Wi-Fi-Variante für gerade einmal 449 Euro an, was in etwa dem Preis am „Black Friday“ gleichkommt.

Beim zweiten Modell handelt es sich um ein generalüberholtes 16 GB iPad mit Wi-Fi und 3 G zu einem Aktionspreis von 549 Euro. In beiden Fällen lassen sich jeweils 50 Euro sparen, was der weihnachtlichen Vorfreude bestimmt keinen Abbruch tut.

Bei den generalüberholten Geräten handelt es sich um Produkte, welche von Apple aufgrund eines Garantiefalls ausgetauscht wurden. Die Geräte werden anschließend einer Prüfung unterzogen und defekte Teile ausgetauscht und erneuert. Zudem gewährt Apple eine einjährige Garantie.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Finde ich zu teuer für b- Ware. 16gb wifi für 399.- wäre interessant.

  2. Genau, da leg ich lieber die 50 drauf und hab nagelneues