Home » OS X » Actionspiel Chopper wird zur Freeware

Actionspiel Chopper wird zur Freeware

Bisher war das Game Chopper für Mac OS X nur als Shareware erhältlich. Nun bringt Entwickler Majic Jungle das Game komplett als Freeware heraus. Der Grund: Der Nachfolger Chopper 2 befindet sich bereits in der Mache.

Das Spiel wird in der Sidescroller-Ansicht gesteuert und umfasst insgesamt 24 abwechslungsreich gestaltete Level, in denen unter anderem Menschen gerettet und Gegner bekämpft werden müssen. Es handelt sich um ein typisches Acardegame das nahezu jeden Aspekt von unterhaltsamer Action mit sich bringt. Eine Besonderheit von Chopper ist allerdings, dass sich der iPod touch oder das iPhone als Gamecontroller nutzen lassen. So wird das Spielvergnügen noch interaktiver und es werden gleich zwei Apple-Geräte mit in die Steuerung eingebunden.

Die Steuerung per iPhone bzw. iPod touch gilt jedoch als etwas gewöhnungsbedürftig. Natürlich kann man das Spiel auch auf klassische Art und Weise per Tastatur steuern, wenn man dies bevorzugt. Alles in allem ist Chopper ein empfehlenswertes Actionspiel für schnellen Spaß zwischendurch und da es nun kostenlos ist auch wirklich zu empfehlen. Besonderen Tiefgang darf man von dem Spiel jedoch nicht erwarten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Schon cool was es mittlerweile alles aufm Iphone zu spielen gibt und was kostenlos ist. Wenn man das mal vergleicht mit den ersten Handys, die dieses Worm integriert hatten…^^

    Wer weiß wo das noch alles hingeht…