Home » Gerüchteküche » Kurios: iPad 2 Display wird bereits für 166 Euro zum Verkauf angeboten

Kurios: iPad 2 Display wird bereits für 166 Euro zum Verkauf angeboten

Das neue Display der zweiten iPad Generation, soll noch besser und schärfer werden. Bislang berufen wir uns mehr oder weniger auf Insiderquellen oder entsprechende Entwicklerfunde, was die Informationspolitik zum iPad 2 angeht. Nun tauchen auf globaldirectparts.com die ersten vermeidlich handfesten Beweise zum neuen iPad auf. Man findet bei dem Anbieter die neuen iPad 2 Displays zu einem stolzen Preis von 218,19$. Handelt es sich wirklich um die neuen Bauteile, wäre der Preisunterschied zum iPad-Display der aktuellen Generation gewaltig.

Natürlich kann man mit dem angeblichen Verkauf neuer Komponenten, welche zudem noch als geheim eingestuft werden eine Menge Aufsehen erregen. Ob die angebotenen Displays wirklich auch die selben sind, welche Apple in das iPad der neuen Generation verbaut, bleibt noch abzuwarten. Mit der Artikelbezeichnung „OEM Apple iPad 2 LCD Screen“ bietet globaldirectparts die brandheiße Ware für knapp 220$ zum Kauf an. Der aktuelle Status lautet allerdings ernüchternd „Stock Status:OUT OF STOCK„. Was meint ihr ? Fake oder Real?

Die fehlende Beschreibung zu den Displays sowie die Tatsache der nicht Verfügbarkeit, würden für einen Fake sprechen…

Update: Es gibt noch weitere Sichtungen. Zum einen handelt es sich dabei um einen Virbrations-Motor für das iPad, sowie um ein weißes iPad. Letzteres soll jedoch erst noch eine Studie sein, so Macrumors.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy